Andreas Gut einstimmig als Vorsitzender bestätigt.
Am 05.05.2026 fand die Jahreshauptversammlung der DPolG in Bonn statt. Bei belegten Brötchen und Kaffee folgten Mitglieder der Einladung in den roten Saal des Polizeipräsidiums.
Andreas Gut, welcher auch Regionalbeauftragter der DPolG Stiftung für NRW ist, führte durch die Veranstaltung und führte neben den behördlichen Themen auch zu den landes- und bundesweiten Themen aus. Besonders ist hier der Bundeskongress der DPolG zu nennen, auf welchem auch zwei Delegierte aus dem Kreisverband Bonn teilgenommen haben.
Auf der Jahreshauptversammlung galt es auch einen neuen Kreisverbandsvorstand zu wählen. Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Andreas Gut
1. Stv. Vorsitzender: Sascha Bremer
Stv. Vorsitzende: Katharina Schröder & Sandrine Ayissi
Schatzmeister: Frank Dederichs
Beisitzer: Mario Bungert & Tobias Dziallas-Beck
Kassenprüferin: Tania Neumann
